Montag, 13. Juli 2009

Vaterschaftstest


"Papi, Papiii" rief das kleine Mädchen an der Bushaltestelle mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung. Seine Mami unterhielt sich gerade mit einem anderen wartenden Fahrgast.

"Papiii" wurden die Rufe lauter, mit seinen kleinen dicken Fingerchen zeigte das Brüllkind in meine Richtung. Weil es von seiner Mama geflissentlich ignoriert wurde, drehte ich mich sorgenvoll um, auf der Suche nach dem bösen Kindesvater, der bestimmt nur wenige Meter hinter mir stand.

Nichts. Niemand.

Dafür eine Mutter vor mir, die sich plötzlich zu ihrem Mädchen hinunter beugte, mit dem Zeigefinger auf mich deutete und dem Kind vorsichtig erklärte, dass ich nicht sein Papa sei.

Demnächst trage ich vielleicht meine Haare wieder offen?

Eure Chrissi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihihihiiihi-hihihihih.
Das ist wirklich lustig.
Herr Hähnel.... hihihiheheheh!!!!