Freitag, 17. Juli 2009

No Yoga.


Ich hatte noch nie eine bessere Entschuldigung. Und noch nie eine unglaubwürdigere.

Weil Angela Merkel ausgerechnet gestern Russlands Präsident Dmitri Medwedew in München empfangen musste, habe ich es nicht rechtzeitig zum fem.com-Firmenyoga geschafft. Hubschrauber kreisten über mir, grimmig guckende Polizisten bellten mir "stehen bleiben!" zu und grüne Motorräder jagten an mir vorbei. Ich glaube, ich habe sogar Jack Bauer gesehen. Ich durfte keinen einzigen Schritt gehen, bis die Kolonne an mir vorbei war. Und damit auch das Yoga.

Schade nur, dass ich für diese Ausführungen heute früh nur ein müdes "Ja klar" und hochgezogene Augenbrauen erntete. Dabei wollte ich wirklich yogieren (?).

Falls nächste Woche ähnliche Staatsbesuche anstehen, werde ich sämtliche Hürden todesmutig überwinden. Versprochen.

Eure Chrissi

Keine Kommentare: