Mittwoch, 1. Juli 2009

Nachts im Kino


Wie, es geht niemand mehr ins Kino!?


Als ich gestern versucht habe, Karten für das Filmfest in München zu bekommen, erntete ich einen mitleidigen Blick und ein gedehntes "Jeeeeetzt nooooch?" von der Kinokassenfrau. "Whiskey mit Wodka" ist seit Wochen ausverkauft, "Zerissene Umarmungen" sowieso und der Rest...ach. "Da müssen's schon nachts gehen!"

Mach ich auch. Das erste Mal seit meinem 16.Lebensjahr werde ich morgen in eine - festhalten - Spätvorstellung gehen! Die Letzte, die noch frei war.

Eine ungeahnte Herausforderung für jemanden, der schon einschläft, wenn der Fernsehfilm der Woche Überlänge hat. Der circa 50 DVDs nur im Regal hat, nur weil er damals das Ende des Films verpasst hat. Ich werde es schaffen. Ich tue es für Sienna und Keira.

Eure Chrissi

2 Kommentare:

Zimmermädchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zimmermädchen hat gesagt…

Willkommen im Club. Wenn der DVD anspringt, bin ich noch maximal 30 Minuten ansprechbar. Aber im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Also, viel GLÜCK!