Donnerstag, 13. November 2008

Hallo Papa!


Heute bloggt: Chrissi aus der fem-Redaktion

"Na, warst du jetzt schon mal im Fitnessstudio?" fragte mein Papa diese Woche am Telefon.

"Öh. Woher weißt du...?"

"Ich habe doch im Internet diese eine blaue Seite gelesen, wo ihr alle so untereinander schreibt!"


Aha. Mein Papa liest meinen Blog. Der Papa, der mich noch letztes Jahr panisch angerufen hat, weil "im Word plötzlich alles ganz groß geschrieben ist, obwohl ich gar nicht auf die Großtaste drücke!" Der Papa, der entzückt war, als aus dem Computer Geräusche kamen. Der immer noch große Augen bekommt, wenn er bewegte Bildchen auf dem Monitor sieht. Mein Papa liest nun also den fem-Blog. Ich hab ihm wohl zuviel beigebracht.

Hiermit stelle ich fest, dass ich von nun an nicht mehr über Männer und Sex schreiben werde.

Und dass ich stolz bin, auf meinen Papa.

Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare: