Dienstag, 4. November 2008

Es lebe Petra!


Heute bloggt: Chrissi aus der fem-Redaktion

Ich habe keine Ahnung, wer Petra ist, aber ich liebe sie.

Warum?

Weil das hier heute früh in meinem Postfach war:

"Lust auf Loslassen, Auftanken, Wohlfühlen? Petra verwöhnt Dich im November mit einem kuscheligen Winter-Care-Verwöhn-Special: 50 min Gesichtbehandlung (Reinigung, Peeling, Massage, Maske, Zitrone-Salbei-Halswickel, Kaviarextrakt) und 10 min Kopfmassage zum Special-Preis von € 49.-"

Das Fitness-Studio meines Vertrauens hat mich offenbar durchschaut. Denn Anmerkungen wie "Einführung in die MyRide Indoor Cycling Bikes Jeden Samstag im November um 16:00 mit Andi! Die Indoor Cyling Alternative zum Gruppentraining!" stehen unterdessen ganz unten in meinen ganz persönlichen Newslettern.

Ob Petra auch drei Mal hintereinander kann?


Keine Kommentare: