Montag, 19. Oktober 2009

Unser neuer Redakteur


Die fem.com-Redaktion in Aufruhr:

Kein Geringerer als Robert Pattinson wird in dieser Woche das Redaktionsbüro beziehen. 1.90 Meter ist er groß, 1.18 Meter breit und streichelt man ihn, dann berührt man zärtlich dicke Hartpappe. R-Patts muss weder schreiben, noch sprechen, er muss sich einfach nur anstarren lassen.

Einen lieben Dank an den Weihnachtsmann, der uns den fem.com-Quotenmann zum Anfassen zur Verfügung stellt. (Wir hoffen, du willst ihn nicht zurück.)

Von den anderen R-Patts-Aufstellern müssen wir uns leider wieder trennen, wer einen haben will, der bewerbe sich bitte hier:

http://www.fem.com/stars/new-moon-pattinson-aufsteller-gewinnen-pattinson-zum-anfassen-4124.html

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das ist doch mal schöner Zuwachs!! ;) hehe