Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mmmmmmmmh!

Auch wenn wir uns in der Redaktion noch nicht ganz einig sind, mit wie vielen Ms "mmmmmh" geschrieben wird - fest steht: unsere Lifestyle-Redaktion in Person von Melanie sorgt regelmäßig dafür, dass uns beim Lesen ihrer leckeren Food-Geschichten das Wasser im Munde zusammen läuft - beziehungsweise unsere Mägen knurren und wir ganz viele "Mmmhs" ausstoßen. Bestes Beispiel: ihr neuester Artikel "Mmmmmmmmh" (8 Ms, ich hab nachgezählt!). Das kann super sein (z.B. zwei Minuten vor der Mittagspause), ist aber richtig gemein, wenn das letzte Stück Redaktions-Schokolade gegessen und das Mittagessen schon viel zu lange her ist. Manchmal lohnt es sich dann, zu jammern: Heute zum Beispiel hat Melanie uns mit einem frisch gebackenen, köstlichen veganen Orangen-Gitterkuchen überrascht, weil wir beim Lesen des Rezeptes sooo einen Hunger bekommen haben... Danke Melanie! Das Kuchenrezept gibt's übrigens hier zum Nachlesen. Aber Vorsicht: fem.com übernimmt keine Haftung für hungrige Nebenwirkungen!

Keine Kommentare: