Freitag, 2. Oktober 2009

Shoe Secrets

Schuhe nachkaufen ist so eine Sache. Mein Lieblings-Pumps-Label Shoe Shi Bar (www.shoeshibar.com) sorgt z.B. immer wieder für vorsichtige Nachfragen in einem möglichst beiläufigen Ton ("Wo gibt's die denn?"). Bei vielen Girls gilt schon die Frage nach der Quelle als Tabu. Warum? Eine gründliche Schuhrecherche im Internet kann locker einen ganzen Samstagnachmittag in Anspruch nehmen. Shopping ist zeitaufwändig, weswegen Style-Geheimnisse oft sorgsam gehütet oder gar nicht preisgegeben werden. Ich teile mein Wissen trotzdem, denn wer nachkauft hat das Nachsehen. Meine liebe Kollegin P. kann ihre grauen Shoe Shi Bar Lack-Pumps nur tragen, wenn ich im Urlaub bin. So lautet die Abmachung. Shoe Shi Bar gibt es übrigens bei www.amazon.de - Tatsache.

Keine Kommentare: