Freitag, 14. August 2009

Wieviel Back to Basics ist zu viel?


Meine beste Freundin Jenny fährt am Montag nach Frankreich, ans Meer, zum Surfen.
Sie möchte unbedingt, dass ich mitkomme.
Eine Woche lang Boogieboarden, im Sand liegen, mit anderen Surfern am Lagerfeuer abhängen...

Ich habe noch nicht zugesagt.

Warum nicht?

Nun, was ich vergaß zu erwähnen ist: Wir würden mit Jennys Wohnmobil fahren (klingt auch noch beneidenswert, ich weiß...). Ihr Plan lautet: Wild campen. Wild campen bedeutet übersetzt: Abwesenheit zivilisierter sanitärer Anlagen (ihr Wohnmobil ist kein Deluxe-Modell).

Das ist für einen Tag ok. Für zwei Tage unter Vorbehalt akzeptabel. Und ab dem dritten Tag zu viel.

Ich glaub', sie muss alleine fahren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun muss ich wirlich ohne Dich losdüsen.. und dabei hab ich doch all meinen Überredungskünste eingesetzt..so schade!! ich werde ganz fest an Dich denken, wenn ich ab übermorgen meinen Allerwertesten in die Büsche hänge!