Dienstag, 25. August 2009

Girls, Girls, Girls

Die Küche von fem.com ist die Beratungs- und Gossip-Zentrale des Tassiloplatz'. Die Mädels von oben, die Mädels von drüben, die Mädels von nebenan - alle schauen bei uns vorbei. Da wird jeden Mittag Salat zubereitet und getratscht und beraten. In der Küche sind alle gleich, egal ob Praktikantin oder Marketingleiterin. Hauptgesprächsthemen: Männer, Stylings von Kolleginnen, Klatsch & Tratsch aus den Büros und natürlich ständig: Diät und Ernährung und Sport. Gespräche wie: "Ich muss abnehmen, ich bin zu dick". "Nein, ich muss abnehmen, ich bin zu dick." usw. sind an der Tagesordnung. Wenn dann zufällig der Geschäftsführer in der Türe steht und genau diesen Wortwechsel unfreiweillig mithört, ist er mittlerweile cool genug, einfach nur den Kopf zu schütteln und zu sagen: "Ich gehe jetzt was Ordentliches Essen".

Keine Kommentare: