Freitag, 13. Februar 2009

Armer Oscar

Darf man mit einem Oscar de la Renta-Kleid zu McDonald’s gehen, so wie es Blake Lively jetzt in Berlin getan hat? Nur weil Carrie Bradshaw die MC-Nummer in Sex and the City abgezogen hat, heißt das doch noch lange nicht, dass das jetzt zum guten Ton gehört. Blake Lively hatte wohl einen ähnlichen Romantik-Overkill wie Carrie (ich musste nochmal nachlesen, warum sie und Petrovsky eigentlich im McDonalds’s gelandet sind, denn im Gegensatz zu den meisten Redaktionsmitgliedern, kann ich noch nicht alle Folgen auswendig…) und dachte sich wohl, was die Fashion Ikone Nr.1 kann, kann ich schon lange.

Oder war ihr das Berliner Essen zu exotisch – man weiß ja schließlich nie, wie die Ausländer das mit der Hygiene halten? McDonald's ist dagegen ein Stück amerikanische Heimat… Blake gehört bestimmt auch zu diesen Rucksackreisenden, die die Welt entdecken und dann ständig nur beim goldenen M zu Mittag essen und Panik bekommen, wenn dort Eiswürfel in der Cola herum schwimmen. Sex and the City hin oder her - Oscar hat das nicht verdient.

People.com hat übrigens die spektakulären McDonald's Bilder

Eure Kathrin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Häää? Kapier ich nicht. Wasn Quatsch!!

Anonym hat gesagt…

hehe, das finde ich cool, warum nicht im feinen fummel zu mc-doof? an guten shopping-tagen mache ich das auch, finde ich lustig. aber diesen komischen burger mit kartoffelpuffer haben die amis bestimmt nicht, kann ich verstehen dass sie den probieren mussten! 2000 kalorien auf einmal und soo lecker :-)

Anonym hat gesagt…

Burger mit kartoffelpuffer? das klingt ja super...