Montag, 22. September 2008

Täglich grüßt...


Heute bloggt: Kathrin aus der fem-Redaktion

Chrissi könnte mit 100 Sätzen ihr ganzes Leben bestreiten, auf der Wiesn reichen weniger. Ich dachte, das ganze könnte man hier besser umgekehrt aufziehen und dazu klein anfangen (die Wiesn ist ja noch jung…): 10 Sätze, ohne die man wunderbar auf der Wiesn auskommen könnte, die man aber trotzdem jedes Jahr wieder hört

1. Ich bin doch nur das Wochenende hier – können wir knutschen?
2. Sono italiano, no english
3. Der Kotzberg ist bei Wiesn-Ende richtig matschig
4. Wegen Überfüllung geschlossen
5. Mir ist gar nicht schlecht
6. Dann gehen wir halt in Bodos Cafézelt
7. Du solltest einen Dirndl-BH tragen
8. Wo trägt man die Dirndl-Schleife nochmal als Single?
10. Ich glaub, der hat es nicht mehr auf die Toilette geschafft.
9. Hölle, Hölle, Hölle

Fortsetzung folgt (eventuell) nach ausgiebigen Studien.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ja, diese 10 Sätze sind schon zeimlich treffend, wenn ich so an die Wiesn denk...