Dienstag, 9. September 2008

Satz. Und. Sieg.

Heute bloggt: Chrissi aus der fem-Redaktion



100 Sätze, mit denen ich mein gesamtes Leben lang auskommen würde. Heute 1 bis 10.


1. Das ist doch von Ikea, das hab ich auch.


2. Ich war schon ewig nicht mehr bei McDonald's.

3. Du, hab ich mich gestern daneben benommen?

4. Nein, ich habe keine Gäste, das sind meine Schuhe.

5. Entschuldige, ich hab deinen Namen vergessen.


6. Kannst du das mal aufmachen?

7. Danke, ich rauche nur beim weggehen.

8. Oder doch, gib mir eine.

9. Mit viel Milch und Zucker.

10. ... aber angezogen sieht das total gut aus!



1 Kommentar:

fem hat gesagt…

Ich mach dir alles auf, was einen Drehverschluss hat: Gurkengläser, Ketchup-Flaschen you name it. Selbst wenn der stärkste Mann scheitert, mir öffnen sich alle Flschen. Kann allerdings sein, dass eine Gabel dafür ihre Form verliert...