Freitag, 11. September 2009

Das trägt man jetzt so.

Jollaradilüdihööösoeintaaagsowunderschööönoanszwoagsuffa!

Dass i mit der Wiesn nix anfangen kann (als Bierabstinenzlerin und Massenveranstaltungs-Verweigererin), habe ich ja bereits vergangenes Jahr in diesem Blog erörtert.

Daran kann auch die erfinderische Glanzleistung des "Bier-Abwisch-Bandls" nichts ändern.

Zum Glück macht man mit diesem brandneuen, unabdingbaren Fashion-Accessoire auch abseits der Theresienwiese eine hervorragende Figur...

2 Kommentare:

Niko hat gesagt…

Auch ich habe mit der Wiesn nichts am Hut, da ich auf dem täglichen Weg zum Yoga daran vorbeiradeln muß und keinen Alkohol trinke..aber die Bändchen sehen nicht.

Nikolai Schulz hat gesagt…

PS: Und, wer auf andere Gedanken kommen möchte, surft doch mal etwas auf www.memoro.org/de. Ich suche dafür interessante Erzähler ab 65 Jahren, die persönliche Erinnerungen vor der Cam erzählen möchten!