Donnerstag, 18. Juni 2009

Heldin in High Heels


Eigentlich bin ich eine Memme. Jammere über Zipperlein, stöhne über Mini-Wündchen, pflege meine Wehwehchen.

Aber im Sommer werde ich zur Heldin.

Riemchenschuhe, Römersandalen, Wedges, Pumps und Peep Toes - ich laufe auf allem. Auf nackter Haut! Söckchen sind was für Weicheier, Strumpfhosen...pfui.

Wenn das Leder reibt, beiße ich die Zähne zusammen, wenn die Riemen ins Fleisch schneiden, klebe ich fleißig Pflaster. Auf einen Schuhsommer verzichte ich nicht. Dann lieber nichts zu Weihnachten. So.

Eure Chrissi


2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ab November kannst du dich in 20cm-Heels von H&M und Jimmy Choo schmeißen :) http://www.fem.com/fashion/hm-kollaboriert-mit-jimmy-choo-hm-machts-mit-jimmy-choo-2944.html

Anonym hat gesagt…

Worte, Worte, Worte...! Lass Taten folgen! Ich kann mich nicht erinnern, dich bisher jemals auf 12-Zentimeter-Pfennigabsatz-Plateau-High-Heels gesehen zu haben... Memme!