Heute bloggt: Gunnar aus der fem-Redaktion
Soeben kam meine, bis heute, geliebte Kollegin Chrissi zu mir mit dem Auftrag, den FEM-Blog mit meinen geistigen Ergüssen zu füllen. Normalerweise ist sie dafür zuständig, mich mit neuer Musik zu versorgen und mir die Kaffeepausen zu versüßen..., entweder mit Zucker für meinen Kaffee oder dem neuesten Klatsch- und Trasch. Das macht sie meist ganz gut, heute ist sie allerdings etwas über das Ziel hinausgeschossen! :-)
Aber im tiefsten Inneren weiß ich ja, es kommt von Herzen. Aus dem grauen Alltag der IVW-Verpixelung will sie mich, wenn auch nur für kurze Zeit, in die schillernde Welt der Redaktion entführen. DIE Redaktion, in der es nicht nur den geheimnissvollen Beauty-Basar, prall gefüllt mit diversen Kosmetika gibt, das von Manuel liebevoll betreute Kleinpflanzen-Biotop auf meinem Tisch und diverse Berge von Frauenzeitschriften. Nein, es gibt auch den zum Teil als Ablage benutzten "Springer"-Tisch, der seit Neuestem auch mit einem funktionieren Telefon ausgestattet ist. Dieses ist personalisiert und zu erreichen unter dem Namen "Springer", welches einen schnell vermuten lässt, "deine Zeit bei FEM ist begrenzt".
Schade eigentlich... Wo hat man schon den ganzen Tag 5 passionierte Frauen um sich, von denen man, gewollt oder ungewollt, das Neueste aus der Welt der Schönen und Reichen erfährt. Neue Modetrends wären ohne meine Zeit bei FEM spurlos an mir vorbeigegangen. Ebenso wenig wüsste ich, was Atomic-Cocktails sind. Aber auch meine Technikkenntnisse wurden stets auf dem neuesten Stand gehalten. So wurde die neueste Variante eines high-tech-Dildos ausführlich begutachtet und diskutiert...
Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zukommen wird, im Hause FEM!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen