Endlich haben diese halb-verwildeten Looks von It-Girls und solchen, die es mal werden wollen, einen Namen: CAR CRASH COUTURE. Daisy Lowe trug genau das bei der London-Premiere von "Alice im Wunderland" und verstört uns damit irgendwie. Fehlt da nicht ein Rock, oder sowas? Gut, dass wenigstens Anne Hathaway toll aussah.
Freitag, 26. Februar 2010
Touristen beim Tourist
Mit diesem Auftritt sorgte Angelina Jolie dafür, dass der Verkehr in Paris ein paar Stunden lang stillstand. Bei den Dreharbeiten zum Thriller "The Tourist", in dem sie eine Interpol-Agentin spielt, wurde Jolie von Passanten erkannt, die prompt alles zum Erliegen brachten. Kann man ihnen nicht verdenken: Auch wenn sich Kritiker lieber Charlize Theron in Jolies Rolle gewünscht hätten, müssen wir zugeben: Brad Pitts Darling sieht bezaubernd aus.
Labels:
Angelina Jolie,
fem.com,
Fotoblog,
The Tourist
Donnerstag, 25. Februar 2010
Gossip vom Feinsten
Interessiert uns nicht, dass Blake Lively gerade mit Billy Baldwin für "Gossip Girl" dreht. Denn nichts, aber auch gar nichts, lenkt uns von ihrem perfekten Outfit ab, das sie gestern beim Dreh in Midtown Manhatten trug. Diese Schuhe, dieses Mäntelchen...hach. Ein Königreich für eine Stunde mit Gossip-Girl-Stylist Eric Daman. Und für solche Beine, by the way.
Gut, dass es wenigstens die Klamotten bald bei uns zu kaufen gibt.
Gut, dass es wenigstens die Klamotten bald bei uns zu kaufen gibt.
Labels:
Blake Lively,
Foto: Wenn,
Fotoblog,
Gossip Girl
Dienstag, 23. Februar 2010
Kirsten Dunst back in Town
.. aus der Kategorie "Wo bist Du hin?". Wir haben uns heute gefragt, warum Kirsten Dunst eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden ist. In dieser Redaktion wurde sogar spekuliert, ob die Schauspielerin einen Alkohol-Rückfall hatte. Das Foto beweist das Gegenteil: Kirsten Dunst mit bester Laune und sehr gesund aussehend am 18. Februar 2010 bei der Vernissage der Ausstellung "Quicktake" im Cooper-Hewitt, National Design Museum in New York. Nichts mehr mit "Kiki Drunkst".
Montag, 22. Februar 2010
Barbie Lounge auf ASOS
Mein Lieblings-Online-Shop macht sich gerade noch beliebter: ASOS.com hat jetzt eine Barbie Lounge (www.asos.com). Was es dort gibt? Dolls und die passenden Mini Accesssory Packs. Klingt das nicht vielversprechend?
Donnerstag, 18. Februar 2010
Mischa goes Heidi
Ganze acht Stunden soll Mischa Barton bei einem Frisur in L.A. verbracht haben, der ihr nicht nur eine neue Haarfarbe, sondern auch diese Gretchenzöpfe verpasst hat, mit denen sie aussieht, wie Heidi von der Alm. Gerne würden wir Sie vor diesem Promi-Friseur an dieser Stelle noch einmal eindringlich warnen, aber keine Sorge: Leisten können wir uns den wahrscheinlich sowieso nicht.
Nicole Richie bleibt die Style-Queen
Lange nichts mehr von Dir gesehen oder gehört, liebe Nicole. Und dann dieser Auftritt. Cooles Outfit und der wahrscheinlich schickste Verlobungsring Hollywoods. Der Ring ist von Neil Lane (www.neillanejewelry.com), der Entwurf maßgeblich von Nicole selbst (und unten zum ganz groß klicken).
Im Bett mit Robert.
Für alle, die schon immer mal mit Robert Pattinson schlafen wollten, gibt's jetzt Kissen in Lebensgröße. Sweet Dreams.
Mittwoch, 17. Februar 2010
Dienstag, 16. Februar 2010
Kalorien bei Karan
Montag, 15. Februar 2010
Cruz Control
Sieht nach Flirt aus, ist es aber nicht. Während Schauspieler Raul Arevelo auf der Bühne der Goya Awards Penélope Cruz anhimmeln durfte, saß im Publikum ihr Freund Javier Bardem. Die beiden hatten Sitzplätze nebeneinander, ein erster zaghafter gemeinsamer Auftritt also. Hoffen wir, dass wir bald solche Bilder von "Pe" und Javier sehen.
Heidi Klum anno 1998
Wo wir schon bei Heidi sind... Wer erinnert sich an ihren ersten witzigen TV-Auftritt? 1998 spielte sie sechs Folgen lang sich selbst, das Top-Model Heidi Klum, mit dem Serienfigur Mike Flaherty (alias Michael J. Fox) in der Sitcom "Chaos City" liiert ist. Zwölf Jahre später darf Heidi wieder komödiantisches Talent beweisen und bei den Desperate Housewives mitspielen. Also irgendwie auch wieder sich selbst :-). Alle Infos zur Gastrolle hat Chrissi heute zusammengefasst: www.fem.com/stars/heidi-klum-bei-desperate-housewives-heidi-wird-hausfrau-5597.html
Heidi Klum all over....
Kein großes Event ohne Heidi - die vierfache Mutter am vergangenen Wochenende auf der New York Fashion Week bei Dreharbeiten für das US-Format "Project Runway". Wie sie das alles hinbekommt mit vier Babys? Gerüchteweise beschäftigen Heidi und Seal ein Dutzend (dies ist keine rhetorische Übertreibung) Nannies.
Naomi Campbell läuft, und läuft, und läuft...
Naomi Campbell auf dem Laufsteg für einen guten Zweck: Das Topmodel organisierte "Naomi Campbell's Fashion Relief For Haiti" während der Mercedes-Benz Fashion Week Herbst 2010 in New York City. Sie konnte ein weiteres Mitglied der berüchtigten 90er-Jahre-Topmodel-Clique für den guten Zweck gewinnen: Helena Christensen lief ebenfalls über den Haiti-Catwalk. Übrigens: Naomi wird dieses Jahr 40, Helena 42. Da wird man fast schon melancholisch... Und ein bisschen neidisch, denn Naomi ist heute schöner als vor 15 Jahren. Beweisfoto gibt's hier: www.fem.com/stars/gallery/i2/gallery-topmodels-die-ersten-bilder-der-topmodels-2764.html
Freitag, 12. Februar 2010
Gwen Stefani / L.A.M.B. gestern in New York
Besonders auffällig: Das Make-Up der L.A.M.B.-Models. Twilight trifft Alice im Wunderland. Die Redaktion sagt: Sophisticated, cool und very special. Gesehen bei der Präsentation von Gewn Stefanis Herbst-Kollektion 2010 für ihr Label L.A.M.B. by Gewn Stefani während der New York Fashion Week.
Joop macht jetzt auch Stützstrümpfe
Lange nichts gehört und nun das: Wolfgang Joop hat einen Stützstrumpf entwickelt, der in ausgewählten Sanitätshäusern erhältlich ist. Liest sich lustig, ist aber durchaus sinnvoll. You never know... www.medi.de
Angelina Jolie in Haiti
Fotoblog: Angelina Jolie war mal wieder im Auftrag der United Nations unterwegs. Die sechsfache Mutter und Hollywood-Schauspielerin bei ihrer Ankunft in Port au Prince, der Hauptstadt Haitis.
Donnerstag, 11. Februar 2010
Alexander McQueen ist gestorben
Die Redaktionist geschockt.... fem.com zum Selbstmord von Alexander McQueen: www.fem.com/fashion/alexander-mcqueen-begeht-selbstmord-mcqueen-ist-tot-5569.html
Donnerstag, 4. Februar 2010
Oh Orlando.
Nach all den langen Jahren des Herumprobierens, Austobens, der Tiefschläge, Geschmacksverwirrungen und bösen Schlagzeilen, beglückwünschen wir Orlando Bloom jetzt endlich zur perfekten Frisur.
Leider trug Bloom den Seitenscheitel nur für seinen Film "The Good Doctor", den Geschmack von
Es lebe der Scheitel.
(Und jetzt ducken und Kopf einziehen)
Montag, 1. Februar 2010
Hunger, Durst, Warm, Aua & mehr ....
.... so ungefähr fühlt man sich nach drei Stunden im Publikums-Klappstuhl der Goldenen Kamera. Und nachdem Hape Kerkeling in der Vormoderation betont hat, dass man auf keinen Fall komische Dinge tun sollte, denn man sei quasi ständig im Bild, habe ich es nicht mal gewagt mein Lipgloss zu erneuern. Neben mir: Petra Gerster, Jenny Elvers-Elbertshagen, Mark Keller, Alexandra Kamp. Letztere hat ausschließlich komische Sachen gemacht (mittanzen, mitsingen, extra-laut lachen) bis meine Sitznachbarin mir zuzischte: "Ist ja gut Alexandra, Du bekommst Deinen Zwischenschnitt." Sensationellerweise war auch ich für den Bruchteil einer Sekunde live im TV zu sehen, stecknadelgroß. Am nächsten Tag habe ich gleich voller Stolz meine Eltern angerufen: Ob sie mich denn erspäht hätten? Überhaupt, meine Eltern. Die Show kam mir vor wie eine Zeitreise in die TV-Landschaft meiner Kindheit, als ich noch mit Mami und Papi abends ZDF gucken durfte und wir nur drei Programme hatten. Sie waren alle da: Dieter Thomas Heck, Harry Belafonte, Joachim Fuchsberger, Danny DeVito.
Die Highlights: Glamouröse Roben (Hit: Emmanuelle-Beart-Look-A-Like Nadeshda Brennicke in einem turquoisen Chiffon-Geflatter), Diane Kruger und Barbara Meier im selben Kleid (fem.com hat berichtet), ein riesiger Roter Teppich mit ca. 200 Fotografen auf einer Tribüne (Berlin ist doch eine Großstadt), Iris Berben, die ich am Toiletten-Spiegel getroffen habe (sie sieht wirklich super aus!), Champagner bis zum Abwinken, Richard Geres Hinweis auf Tibet und den Dalai Lama (in meinen Augen die einzig sinnvolle Dankesrede) und der Vorab-Empfang der HÖRZU (www.hoerzu.de) im Springer Club, jenem sagenumwobenen Privatclub mit Jagdschloss-Atmosphäre und Blick über ganz Berlin aus den obersten Etagen des Verlagshochhauses. Thanks for Invitation!
Die Highlights: Glamouröse Roben (Hit: Emmanuelle-Beart-Look-A-Like Nadeshda Brennicke in einem turquoisen Chiffon-Geflatter), Diane Kruger und Barbara Meier im selben Kleid (fem.com hat berichtet), ein riesiger Roter Teppich mit ca. 200 Fotografen auf einer Tribüne (Berlin ist doch eine Großstadt), Iris Berben, die ich am Toiletten-Spiegel getroffen habe (sie sieht wirklich super aus!), Champagner bis zum Abwinken, Richard Geres Hinweis auf Tibet und den Dalai Lama (in meinen Augen die einzig sinnvolle Dankesrede) und der Vorab-Empfang der HÖRZU (www.hoerzu.de) im Springer Club, jenem sagenumwobenen Privatclub mit Jagdschloss-Atmosphäre und Blick über ganz Berlin aus den obersten Etagen des Verlagshochhauses. Thanks for Invitation!
Abonnieren
Posts (Atom)