Dienstag, 5. Mai 2009

Fit mit Kati Witt

Meine Oma mag sie, und ab sofort zählt sie auch zu meinen Favoritinnen unter den deutschen Stars und Sternchen: Katarina Witt. Denn sie hat mir heute den ultimativen Fitness-Tipp gegeben: "Egal, welche Übung man macht - immer den Po anspannen". Ihr fragt euch, bei welcher Gelegenheit um Himmels Willen Katarina Witt solche Ratschläge unters Volk bringt? Bei der Präsentation des "EA Sports Active Personal Trainer", einer Art Wii Fit, die ihrem Nutzer ein persönliches Fitnessprogramm verpasst. Kati ist für dieses neue Produkt "offizielle Botschafterin". Auf High-Heels und mit durchtrainierten Waden hat sie heute Nachmittag eindrucksvoll gezeigt, was ehemalige Eislauf-Prinzessinnen mit 43 Jahren noch so drauf haben. Kati, wenn ich das nächste Mal joggen gehe, werde ich an dich denken...

Eure Annika

Keine Kommentare: